Impressum

Alle Webseiten von Foto Gettschat wurden unter Berücksichtigung des deutschen Rechts verfasst.
Sportfoto Gettschat kann jedoch keinerlei Garantien bezüglich der Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der hier angegebenen Information - weder ausdrücklich noch implizit - abgeben.
Der Benutzer dieser Homepage erkennt an, dass deren Gebrauch sowie der Gebrauch der damit verbundenen Sites ausschließlich auf dessen eigene Gefahr erfolgt und dass weder Foto Gettschat, noch eine andere Partei, die an der Erstellung der Informationen beteiligt war, eine Haftung für direkte oder indirekte oder Folgeschäden jedwelcher Art übernimmt.

Das Copyright der hier veröffentlichten Fotos liegt ausschließlich bei Sportfoto Gettschat.

Veröffentlichung - auch auszugsweise - der hier dargestellten Fotos bedarf zwingend der Zustimmung von Sportfoto Gettschat.

Verantwortlich für den Inhalt:

Foto-Gettschat
Seebekring 11
22177 Hamburg


Telefon: 040 - 691 41 46
Telefax: 040 - 691 11 99

E-Mail: fotogettschat@t-online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
50/071/01785